Arbeitsgemeinschaft           Rheinischer Klosterritt

- Distanzreiten in der Region Dormagen -

8. Rheinischer Klosterritt 

17.-19. August 2018

Hier findet ihr die Vorläufige Starterliste für alle Wettbewerbe. Aus Datenschutzgründen haben wir uns dazu Entschlossen, nur den Namen des Pferdes und die Prüfung anzugeben. Falls ihr doch  Verhindert sein solltet und eure Nennung zurückziehen wollt oder noch fragen habt, meldet euch bei uns! Ihr bekommt dann euer Geld überwiesen, es werden Startplätze frei und die Warteiste wird kürzer ;-)





Hier findet ihr die Aktuelle Ausschreibung nebst Nennformular für den 8. Rheinischen Klosterritt. Bitte beachtet, dass ihr uns die Nennungen nur per Mail oder Post zukommen lasst! Vielen Dank!

Bitte füllt die Nennung komplett aus, hier ist auch Seite 2 zu beachten ;-)


ACHTUNG: Die maximale Teilnehmerzahl des EFR (34km) ist nahezu erreicht! Wir werden für weitere Nennungen eine Warteliste einrichten.

AUSSCHREIBUNG:

NENNFORMULAR:

Nennung-2018.pdf (174.45KB)
Nennung-2018.pdf (174.45KB)


Runterladen, Ausdrucken oder Ausfüllen, Mailen oder in den Briefumschlag und ab die Post ;-)